Geschafft – Paradise is Back!


Nach langer Bauzeit ist es endlich wieder soweit, die Cattlemans Ranch erstrahlt wieder. Vergessen die letzten Jahre der Entbehrungen, Sorgen und Problemen.

Wir können wieder unbeschwerte Stunden mit den Pferden verbringen. Schöne, große, helle und luftige Ställe mit großzügigen Ausläufen sind entstanden. Ein großes Roundpen und ein Reitplatz, Waschplatz, Solarium und Führanlage runden den Reitbetrieb ab. Gemütliche Terrassen für die Cowgirls- und Boys, Saloon und Gästezimmer laden zum verweilen ein.Ein Naturtrail ist im Aufbau und wird Anfang Mai fertiggestellt sein.

Durch die Nähe zum Badesee und Tagebau sind Ausritte ein wahres Vergnügen.

Viele helfende Hände packten in den letzten Jahren mit an. Denen sei hier rechtherzlichen Dank ausgesprochen.

Danke auch an die Menschen, welche in dieser  Zeit an mich glaubten und mir immer wieder Kraft gaben, meinen Traum der Ranch zu verwirklichen.

Die Cattelmans Ranch wünscht schöne Stunden mit den Pferden in toller Umgebung und Atmosphäre.